Chamäleon
1000 Gesichter der Schönheit

Woher kommt der Name Chamäleon?

Jede Frau ist anders, jedes Gesicht ist anders. Passend gibt es auch verschiedene Lösungen mit dauerhafte Schminktätowierung. Aber diese Aufgabe ist viel komplexer als gedacht. Man braucht etwas von Vielen. Nicht nur fachliche Kompetenz ist unerlässlich; Kunst, Psychologie, Ästhetik, Empathie und Ausdauer spielen eine entscheidende Rolle. Diese Vielfältigkeit macht unsere Arbeit schön und interessant. Diese Komplexität und der maximale Anspruch an uns selbst stellen uns immer vor neue Herausforderungen. Unser Credo ist, jedes Gesicht und jede Persönlichkeit ist einmalig, und die Weiblichkeit ist zeitlos. Die natürliche Betonung der charakteristischen Gesichtszüge ist genauso von Vorteil, wie ein intensiveres Make-up im reiferen Alter. Außer, dass wir die Gesichtszüge unserer Klientinnen studieren, und die vorteilhaften oder die zu korrigierenden Gebiete erkunden, versuchen wir auch die Persönlichkeit, das Temperament zu berücksichtigen, damit das fertige Permanent Make-up ihre Persönlichkeit wiederspiegelt. Unsere Passion ist die Betonung der Schönheit des weiblichen Gesichts, diese Aufgabe erfüllen wir jederzeit mit Hingabe, Präzision und großer Aufmerksamkeit.

  • Chamäleon - 1000 Gesichter der Schönheit

Salon

Unser, auf Permanent Make-up spezialisierter Salon befindet sich im Herzen der Innenstadt von Sopron, und steht seit 2005 im Dienste unserer Gäste. Bei jedem Angehörigen unseres kompetenten Teams stehen die Persönlichkeit der Klienten und Ihre Wünsche absolut im Vordergrund. Wir bedanken uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken!

  • Salon

Lilla

„Ich fühle mich glücklich, dass ich bei Kaméleon als Permanent Make-Up Stylist arbeiten kann. Es ist für mich die schönste Arbeit, die ich als Mitglied eines super Teams und in einem angenehmen Ambiente tun kann. Es ist ein fantastisches Gefühl die Damen zu verschönern, und mittels Permanent Make-Up ihre alltägliche Routine zu erleichtern. Während meines langjährigen Berufslebens konnte ich verschiedene Methoden und Geräte ausprobieren, und eben diese Erfahrungen haben mich zum Long Time Liner geführt, und mich zum begeisterten Anhänger des Verfahrens gemacht. Dieses Verfahren ermöglicht unter Anderem, dass ich in meinem Lieblingsbereich – das Permanent Make-Up von Lippen – die bestmögliche Arbeit leisten kann. Es ist meine Empfehlung für alle Damen – denn schön zu sein macht uns zufrieden.„

  • Lilla

Heni

„Die Schönheit, die Harmonie spielt eine besonders wichtige Rolle in meinem Leben – sowohl in der Arbeit als auch in meinen Alltagen. Die Verschönerung von Damen, die weibliche Schönheit können mich immer wieder begeistern und faszinieren. Das Permanent Make-Up war bereits am Anfang meiner beruflichen Karriere als Kosmetikerin die große Liebe – mein Diplom habe ich bei Long-Time-Liner erworben. In den vergangenen Jahren hat sich das Permanent Make-Up viel (positiv) geändert. Diese Reformen bezüglich Stil und Technik behalte ich immer im Auge, und wende sie durch meinen eigenen Stil ergänzt an. Ich bin überzeugt, dass wir Frauen ein Gefühl für Schönheit entwickeln, und so möchten wir selbst attraktiver erscheinen. Für mich ist es eine sehr dankbare Aufgabe dabei den Damen zu helfen.“

  • Heni

Márta

„Ich bin ein geselliger Mensch, kommunikativ und offen, beschäftige mich sehr gern jeden Tag mit Menschen. Seit vielen Jahren arbeite ich begeistert in unserem Team Kaméleon. Das erste Gespräch mit unseren Besuchern erfolgt immer mit mir – egal ob telefonisch oder persönlich. Hier im westlichen Grenzland kann ich meine Deutschkenntnisse gut anwenden, ich gebe gern Auskunft, berate und manchmal übersetzte in fachlichen Fragen bei meinen Kolleginnen. Es freut mich, mit meiner Arbeit zum Wohlbefinden unserer Kundinnen beitragen zu können.“

  • Márta

Was erwartet Sie in unserem Salon?

  • Wir sind unserer Verantwortung bewusst, wir wissen wie wichtig Vertrauen in unserer Arbeit ist, denn die Schönheit Ihres Gesichtes liegt in unseren Händen.
  • Wir vermeiden Hektik und Fließbandabfertigung. Wir schaffen eine Atmosphäre der Ruhe, um konzentriert mit entsprechendem Aufwand ein optimales Ergebnis zu erschaffen.
  • Zum vereinbarten Termin beschäftigen wir uns ausschließlich mit Ihnen, und wir besprechen ausführlich jedes Detail und Ihre Vorstellungen, und so erfolgt die Erstellung einer Vorzeichnung und die Ausführung des endgültigen Make-ups.
  • Eine erfolgreiche Arbeit kann man nur mit hochqualitativen Geräten und Pigmenten ausführen, deshalb empfehlen wir Allen die Long-Time-Liner-Methode, welche zurzeit zur Weltspitze der Technologie der dauerhaften-schminktetowierung zählt.
  • Während des Schminkvorganges nehmen wir mehrmals eine Lokalanästhesie vor, so reduzieren wir die unangenehmen Empfindungen, und Sie müssen keine starken Schmerzen befürchten.
  • Wir versuchen bereits bei der ersten Sitzung ein endgültiges Ergebnis zu erzielen, empfehlen aber unseren Kundinnen an einer kostenlosen Kontrollbehandlung teilzunehmen. So kann ein sicheres und dauerhaftes Endergebnis erreicht werden.
  • Was erwartet Sie in unserem Salon?

Unsere Philosophie

  • die Qualität und die Betonung der individuellen Schönheit
  • der wichtigste Schritt unsere Arbeit ist die Planung, bei der wir Ihre Ansprüche und Vorstellungen mit unserem Fachwissen kombinieren
  • wir erstellen individuelle und trendige Schminktätowierungen, die wirklich in der Haut bleiben, und eine vielfache Korrektur nicht notwendig ist
  • wir bringen hohe fachliche Kompetenz mit , und kennen die neusten Permanent Make-up-Trends
  • wir erwarten Sie in einer angenehmen Atmosphäre, wo die Hygiene von ganz großer Bedeutung ist
  • Wir geben Ihnen gerne fachliche Beratung
  • wir gewähren 3 Monate Nachbehandlungsgarantie für die von uns geleistete Arbeit, die auch eine kostenlose Korrektur beinhaltet
  • unsere Kolleginnen sind hilfsbereit und nett, jederzeit empathisch und diskret
  • technischer Hintergrund auf höchstem Niveau, wertvollste Pigmente und breite Farbauswahl